KOSE EVENTS    

 EVENTS - PARTY - CATERING - KÜNSTLERAGENTUR - VIP SERVICE - STADTFESTE - BÜHNEN



 

REFERENZEN - GÄSTEBUCH

 

Über 20 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe soll Ihr Vorteil sein!

Die folgende Auflistung zeigt nur einen kleinen Auszug aus unserer jahrelangen Arbeit und fachlichen Kompetenz.

Gastronomische Versorgung auf dem Nationalparktreffen in Ilsenburg mit Live-Übertragung des MDR & prominenten Gästen wie Jürgen Lippert

Mit Kanapees und Hasseröder Premium Pils betreuten wir den Spatenstich der Harzlandhalle in Ilsenburg

Extravagant war die Techno Party mit über 800 Teilnehmern im Einkaufszentrum „Forum Bunte Stadt“ in Wernigerode mit sehr viel Caipirinha

Über 8 Jahre begleiteten wir das Forellenfest in Ilsenburg und gestalteten das eine oder andere Abendprogramm. Auf dem Bild zu sehen ist Bischof „Buko“( alias Siegfried Obermüllers) auf dem Forellenteich.

 
Forellenteich
 

Gastronomische und organisatorische Teilnahme an der Ilsenburger Walpurgiß seit 1996. Von 2007- 2009 Organisation, Planung sowie Durchführung der Ilsenburger Walpurgiß als Großveranstaltung.

Seit vielen Jahren organisieren und begleiten wir Rock- Konzerte mit Club- Charakter. An dieser Stelle erinnere ich mich immer wieder gern an Texas Mike „ Soulshine“, die „Wernigeröder Rocknacht“ oder auch diverse Kellergeister - Konzerte. Ein Höhepunkt war unter anderem die Versorgung auf dem Benefizkonzert „Künstler für die Opfer von Nachterstedt“ in der Ballhaus- Arena Aschersleben.  Hier wurden Backstage VIP- Gäste wie Michael Hirte, Pe Werner, Hans die Geige, Die Zonenrocker, Annemarie Eisfeld, Basti Bauer oder IC Falkenberg versorgt.

Seit dem Jahr 2003 bringen wir uns in unserer wunderschönen Stadt Wernigerode gastronomisch ein. Auf dem Altstadtfest 2003 oder der 775 Jahrfeier 2004 versorgten wir die Zuschauer der Bühnen auf dem Nicolaiplatz und der Burgstraße.

Ab dem Jahr 2005- 2013 organisierten wir „Die Rock- Pop- Bühne“ sowie die „Händlermeile“ in der Burgstraße, in eigener Regie.

 
Burgstrasse

Seit 2012 versorgten wir auf dem Schokoladen- Festival  in Wernigerode, die Gäste und Einwohner mit leckeren Speisen & Getränken.

 
choko
 

Natürlich können Sie uns auch für Ihre Betriebsfeier oder Firmen- Jubiläum buchen. Hier haben wir schon des öfteren Kompetenz gezeigt. Wir arrangierten unter anderem die Veranstaltung 5Jahre Sandtalhalle & Tag des Bürgers Darlingerode.

2013 übernahmen wir die Versorgung auf dem Sommerfest der Firma ThyssenKrupp Presta Ilsenburg GmbH und die Neueröffnung von US Engineering Deutschland GmbH.

 
TüssenKrupp
 

Lieber Herr Kose,

ich möchte mich, stellvertretend für unser Unternehmen, herzlich bei Ihnen

und Ihrem gesamten Team bedanken.

 Durch Ihr großes Engagement haben Sie ganz wesentlich zum Gelingen des

Familientages beigetragen

und es gab durchweg nur positive Resonanz!

 Wir haben sehr gern mit Ihnen gearbeitet und werden Sie gern weiter

empfehlen.

 
Bitte geben Sie dieses Dankeschön an alle Beteiligten weiter!


Beste Grüße,

ThyssenKrupp Presta Ilsenburg GmbH

 Mrs. Steffi Wedde

Assistentin Geschäftsführung / Assistant to the Board



 
 
 
 
 
 
   
 
      

       ©O7 KOSE-EVENTS